Landart/Naturkunst

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Kunst und Natur als außergewöhnliches Wellness-Duo. Hier kann man in und vor allem mit der Natur kreativ werden. Wir gestalten aus den Materialien, die wir vor Ort finden mystische Wesen, abstrakte Skulpturen oder farbenfrohe Mosaike. Beim Entdecken und Gestalten der Umgebung können wir die Seele baumeln lassen und uns den Wind um die Nase wehen lassen. Lasst euch überraschen, welche faszinierenden Werke dabei herauskommen können. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten erforderlich.

Eindrücke bisheriger Kursteilnehmer:
„Der Kurs war für mich Freiheit. Du musst an nichts denken. Freiheit für mein Hirn.”
„Die Ideen die man beim Arbeiten plötzlich hat, weil es einfach so kommt. Das hat mir sehr gut gefallen.”

Auch ohne Anmeldung möglich, die Plätze sind jedoch auf eine Gruppengröße von 14 Personen beschränkt. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, Anmeldung per Mail an Beate.Meidl@gmx.de oder telefonisch unter 08532/6219824.

Mehr Infos und Bilder unter: www.Kunst-Seele.de
Mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen