Wandern mit dem Landrat

Mit dem Landrat auf Wandertour durchs Passauer Land

Datum: 30. April 2023
Uhrzeit: 13 Uhr
Wo: Haus am Strom in Jochenstein

Am 30. April ist Treffpunkt beim Haus am Strom. Ab 13.00 Uhr gibt es eine Führung im Haus am Strom, wer möchte und sich angemeldet hat. Um Anmeldung zur Führung wird gebeten wegen Planung und Einteilung der Gästebetreuer. (Geöffnet ist das HaS schon ab 10.00 Uhr) Essen und Trinken ist möglich beim Haus am Strom oder beim Gasthaus Kornexl in Jochenstein. (Am Jochenstein 10, 94107 Untergriesbach)

Um 14.30 Uhr fährt uns der Bus hoch nach Riedl. Die Busfahrt ist kostenlos für die Wanderteilnehmer. Die Wanderung erfolgt dann ab dem bekannten Ebensteinfelsen, entlang vom Schmugglerweg bis Österreich hinunter an die Donau und von dort zurück zum Haus am Strom. Die Strecke ist ca. 7 km lang, eine Rast ist nicht geplant.

 

Anmeldung zur Wanderung und Anmeldung zur Führung beim Haus am Strom: info@hausamstrom.de oder unter Tel.: +49 8591 4629960

Container